Welche Bikeshops in FRA und Umgebung übernehmen Gabel-/Dämpferwartung von Rock Shox?

sipaq

AWB-Taunus-Trailhunter
Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
80
Ort
Mainhattan
Hallo zusammen,

mein (zuletzt leider viel zu selten genutztes Bike) benötigt dringend mal einen großen Gabel-/Dämpfer-Service (RS Pike/Monarch Plus). Mein Schrauber in der Nähe hat aber abgelehnt und meinte, dass SRAM nur noch an speziell zertifizierte Shops die notwendigen Ersatzteile liefert und er das nicht leisten kann/will.

Somit jetzt die Frage, weiß jemand welche soliden Schrauber in der Frankfurter Gegend sowas hier erledigen? Idealerweise auch bei Rädern, die nicht vor Ort gekauft wurden...
 

Anzeige

Re: Welche Bikeshops in FRA und Umgebung übernehmen Gabel-/Dämpferwartung von Rock Shox?
Danke Dir. Ist halt in Bad Soden-Salmünster. Da kann ich es auch einschicken, was ich gerne vermeiden möchte.
 
Zurück
Oben Unten