Welche Bremsberläge für ein 20 Zoll V-Brake

Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein älteres Kinderfahrrad Specialized Hotrock 20" gekauft und bräuchte dafür Bremsbeläge.

Ich gehe davon aus, dass die original verbaute Bremsanlage V-Brake montiert ist.
Montiert sind derzeit Alhonga hj-en01 Bremsbeläge und sind 60 mm lang.

Welche Bremsschuhe könnte ich verwenden.
Bei Amazon hätte ich welche gefunden. Ich habe aber aber noch nie von den Hersteller "Cyclingcolors" und weiß nicht wie die Qualität ist.
Ich hätte aber schon gerne gute Bremsbeläge verbaut.
Die ich sonst gefunden habe sind meiß 70 mm. Könnte mir vorstellen, dass diese zu lang sind und an einer 20 Zoll Felge nicht gut aufliegen.

Vielen Dank
Viele Grüße
Mountler
 
Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
881
Ort
Wendelstein
Vielleicht hilft das etwas weiter


Wenn nicht ,60mm haben normal Beläge für Cantis kannst dich ja dort mal umschauen.
 
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Habe mal bei Kool stop gesucht, aber so recht viel mit 60mm habe ich noch nicht gefunden.
Evlt. sind sie länger oder es ist dann nicht die Ausführung mit einer Schraube.

Evlt. werde ich mal 70mm probieren, ob die auch für eine 20 Zoll felge passen.
 
Oben Unten