Welche Bremse für Hardtail?

Registriert
17. November 2015
Reaktionspunkte
14
Hallo ihr

Ich bin auf der Suche nach einer anderen Bremse für ein Bulls King Cobra Disc 29.
Sie sollte nicht zu viel kosten, aber auch gut sein.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke
 
Und das interessiert wen? Muss derjenige den du gefragt hast mit dem Rad fahren oder du?
Wenn du mit der aktuell am Rad verbauten Bremse unzufrieden bist und eine Bremse mit der zufrieden bist übrig hast, ist es die naheliegenste Lösung...

Edit: Orthographie
 
Und das interessiert wen? Muss derjenige den du gefragt hast mit dem Rad fahren oder du?
Wenn du mit der aktuell am Rad verbauten Bremse unzufrieden bist und eine Bremse mit der zufrieden bit übrig hast, ist es die naheliegenste Lösung...


Ich frage halt generell viel Sachen so zum Bike, weil ich mich noch nicht so auskenne und dann bin ich deswegen manchmal unsicher wenn jm das so sagt
 
Zurück
Oben Unten