Welche Bremsen? (bis 200 Euro)

Registriert
24. März 2009
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe vor mir nächste woche paar neue Bremsen zu holen wollte nicht mehr als 200 euro ausgeben schmerzensgrenze ist 230. Habe avid codes für 219 und formula oros k24 für 150. was haltet ihr von den beiden? gibts für den preis was besseres?
Gruß Bennsen123
 
Also die avid code sind ja so fast schon klassiker und funktionieren auch gut. Bin selber Code 5 gefahren und hatte kaum Probleme. Sie sind gut dosierbar aber sind nicht ganz so bissig. Mein Kumpel fährt Code 7 und die sind hammer.
Die Formula sind schon auch gut was man so hört allerdings habe ich mit denen keine Erfahrung. Was viel besseres für das Geld glaub ich dürfste nicht finden
Hoffe ich konnte helfen ;)
Grüße Free_Ride
 
Also die avid code sind ja so fast schon klassiker und funktionieren auch gut. Bin selber Code 5 gefahren und hatte kaum Probleme. Sie sind gut dosierbar aber sind nicht ganz so bissig. Mein Kumpel fährt Code 7 und die sind hammer.
Die Formula sind schon auch gut was man so hört allerdings habe ich mit denen keine Erfahrung. Was viel besseres für das Geld glaub ich dürfste nicht finden
Hoffe ich konnte helfen ;)
Grüße Free_Ride


ok vielen dank für dein feedback
 
Hallo Bennsen 123!
Wie wäre es mit einer Avid Elixir Cr mit 185/160 oder 185/185 Clean sweapt Scheiben.Briemse ist halbes Jahr alt und ist sehr gut,ich möchte aber auf die neuen shimanos umsteigen da ich Schaltung usw. auch shimano habe(Schalthebel mit Bremes kombienierbar). Du könntest die Bremse um 190.-€ haben.Wenn du Interesse hast ,schrei bitte an :[email protected].
mfg goredriver:daumen:
 
Zurück
Oben Unten