Welche Bremsscheibe bei FRX

Registriert
1. Januar 2011
Reaktionspunkte
251
Ort
Goslar
Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines FRX Rahmensets.
Ich habe mir eine Saint Bremse zugelegt und wollte meine Superstar Scheiben damit fahren, leider ist die PM Aufnahme so zur Radmitte konstruiert, das der Aluspider nicht an der Aufnahme vorbei geht, :mad: hab auch eine Hope V2 Scheibe probiert, schleift genauso.
Was ´n das für n´Scheizz ? :spinner:
An meinem Rose Beef Cake habe ich auch die Selbe PM Aufnahme und da sind locker 2 - 3 mm Luft zum Halter, fahre dort die selben Scheiben mit XT Bremsen, problemlos.
Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr für Scheiben an eurer Saint fahrt, ich möchte gern wieder " Schwimmende" Scheiben fahren, aber welche. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten