Welche Bremsscheibe für Hope 5-Loch Nabe?

Registriert
19. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Herten
hallo,

ich habe ein dirtbike ersteigert, doch als ich es mir genauer ansah habe ich entdeckt, dass die vordere nabe eine andere ist als die hintere.

es ist eine 5-loch nabe von hope.

jetzt brauche ich eine passende bremsscheibe, da die vordere fehlt.

5-loch 160mm und der abstand von loch zu lock ist 50mm.

ich habe 2 im i-net gefunden, doch die betreiber der seite können mir keine genaueren angaben als den titel zu den bremsscheiben machen.

welche passt denn jetzt?
oder hat einer von euch noch sowas für mich für mich rumliegen? (egal ob gebraucht oder neu)


http://www.bike-mailorder.de/shop/M...msscheibe-fuer-Mono-M4-5Loch-Stahl::8320.html

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...scheibe-fuer-Mono-Mini-5Loch-Stahl::8312.html
 
Seit wann is das von dir ersteigerte hardtail ein dirtbike??
Und wieso hast du die frage nich gleich in deinem anderen Thread gestellt??

Ich würd die scheibe einfach bestellen. Passt ziemlich wahrscheinlich, weil hope vermutlich nicht 2 5-loch standards auf den markt wirft.
 
-ich nenn das mtb einfach mal dirtbike weil es meiner meinung nach einem dirtbike am ähnlichsten sieht

-die frage war speziell auf die bremse gerichtet und passt deshalb besser hier rein

ich habe die scheibe noch nicht bestellt weil die beiden unterschiedliche bezeichnungen haben "...für Mono Mini..." und "...Mono..." (also ohne "Mini")

deshalb dachte ich, dass hope vielleicht bremsscheiben mit verschiedenen lochabständen herstellt. die unterschiede sind nur nicht zu erkennen, da bei den bsp-bildern nicht 160,180 oder eine ander Millimeter-zahl steht und ich es somit am pc nicht ausmessen kann.
 
Zurück
Oben Unten