Welche Dämpfereinbaulänge hat ein Freak Team 06

Michael_MTB

Endurotourer
Registriert
11. November 2008
Reaktionspunkte
160
Ort
Thüringen
Hallo,
kann mir einer sagen welche Dämpfereinbaulänge ein freak team von 2006 hat? Kann man im freak einen Fox dhx air verbauen, passt das mit dem ausgleichsbehälter.
 
gibt es überhaupt jemand, der ein freak team fährt?

würde mich wundern, wenn da was anderes als 200er länge und 57er hub reingehört

vielleicht hilft dir das rin wenig weiter:
ins normale freak passt der dhx air nicht rein. ich habe keine eigene erfahrung mit dem dhx air, aber alle, auf deren meinung ich etwas gebe, finden ihn wesentlich schlechter als den manitou evolver. sogar der rp 23 funkt anscheinend besser, den ich unbefriedigend fand im freak (durchrauschen). oder den rp 23 push-tunen lassen, ein kollege ist nach dem tuning jetzt begeistert.
 
Servus!
es gibt hier einen Thread in dem es nur um den "idealen Dämpfer" fürs Freak geht. Müsste aber imho ein 200/57 sein.
 
danke für eure antworten,
ich habe vorgestern bei ebay einen 06er Freak Team Rahmen erstanden, jedoch ohne Dämpfer und der Verkäufer war sich nicht ganz sicher ob ein 200/57 reinkommt. Die frage mit dem Dhx air war nur informativ ich werde den Rahmen wahrscheinlich mit einem Monarch Dämpfer fahren.
 
Zurück
Oben Unten