Welche Dichtung wohin? RS Reba 2012

Registriert
8. Januar 2012
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bastel grad meine 2012er Reba wieder zusammen und wollte noch schnell die Dichtungen tauschen. Ich war in meiner Eile aber so blöd und habe mir auf der Federseite nicht gemerkt welche Dichtung wohin kommt :/ Es müssten zwei verschieden große Dichtungen sein. Allerdings ist der Größenunterschied nur minimal. Aus dem Servicekit habe ich die passenden übrig - eine Größe sogar doppelt. Die Frage ist nur, welche kommt wohin? Oder nehme ich sogar die, die gleichgroß sind?

Hier erstmal zwei Bilder, einmal von den übrig gebliebenen Dichtungen und der Ferdereinheit:



Die zwei Dichtungen die untereinander liegen sind gleich groß. Hat jemand da einen Rat? Im Service Manual habe ich bereits geschaut, aber da findet man leider keine Angaben über die Größen der Dichtungen.

Vielen Dank und Grüße,
Bergschwein
 
Hallo Bergschwein!
Ich wünschte, ich wäre schon so weit wie du. Habe bisher nur die Staubdichtungen getauscht, jetzt will ich bald mal den richtigen Service durchführen.
Mein Problem: Ich finde gar nicht erst die passende Service Manual. Auf der Rock Shox Site gibts nur die Manuals für die Reba 2011 und 2013, aber nicht für die 2012er. Wo bekomm ich die denn her? Oder passt da die 2011er oder 2013er auch?

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten