Welche Disc-Felgen für 28" LRS im Cross-Einsatz

Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Augschburg
Ich habe vor einen LRS fürs Arbeitsrad aufzubauen. Wird ein Disc-LRS mit Novatec Naben, 32-Loch. Allerdings hab ich keine Ahnung welche Felge ich verbauen soll.
Es werden 1,5er Reifen verwendet.

Hat jemand einen Tipp? FRM und Konsorten scheiden, aus zu teuer!
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Augschburg
Danke für die Hinweise!
Die WTB ist ja interessant wenn das Gewicht stimmt, kostet ja fast nix. Verdächtig ;)
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Augschburg
ja, ich denk ich werd auf ne bezahlbare Felge eines renomierten Herstellers zurückgreifen. Halten solls schon ne Weile...

Macht es Sinn ne schmale Felge zu nehmen? Kommen wie gesagt nur 1,5" Reifen drauf.
 
Oben