• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

welche discfelge (<-380gramm) hält 5-6bar aus?!

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.885
Standort
bei den Wölfen, CB
salve,

wie man im threadtitel sehen kann, suche ich für mein nächstes (leichtbau)radl discfelgen.
es wird ein asphaltschneider werden und somit hohe drücke kompensieren müssen.
momentan habe ich sun-ufos verbaut (auf 1,25 kwickroller). diese sind aber nicht für den disc-betrieb gedacht, aber immerhin ohne limitierung gewesen, was den maximaldruck anbelangt.

gewichtstechnisch sollte es aber nicht über 380gramm gehen..sofern möglich!

bin über jeden tipp dankbar !
:daumen:
 
Oben