Welche Ersatzteile für zwewöchige Tour durch Albanien

Registriert
19. Februar 2017
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich fahre demnächst 1400 Kilometer von Korfu nach Zadar in 14 Tagen. Da die Tour wahrscheinlich auch durch ein paar Gebiete ohne richtige Fahrradwerkstätten gehen wird, mache ich mir zurzeit immer mehr Sorgen über die Ersatzteile für die Tour. Blöderweise habe ich bis jetzt noch keine richtige Erfahrung, was solche langen Routen betrifft, bzw. generell zu Fahrradreparaturen.

Ich wollte aus diesem Grunde fragen, welche Ersatzteile ich für die Tour mitnehmen sollte, um nicht notfalls in der Pampa sitzen zu bleiben. Bis jetzt habe ich nur and Ersatzschläuche gedacht,wobei ich aber die verschiedenen Ersatzteillisten gesehen habe, die mich aber verunsichert haben, so dass ich nicht weiß, was außer den ersatzschläuchen sinnvoll zum mitnehmen wäre.

Die Tour wird auf einem mit Gepäckträger bestücktem Bulls Copperhead 3 gefahren werden.
 
Les dir Mal stunzis Liveberichte durch der hat da bestimmt was zu geschrieben...
Ersatzschaltauge gehört auf jedenfall ins Gepäck genau so wie Ersatz Bremsbeläge und ein oder 2 schaltzüge...( Mir ist erst vor kurzem ein neu eingebauter auf Tour gerissen...)
 
Zurück
Oben Unten