Welche Farbe hat mein Bike???

Schwabenpfeil

Da müss mä durch
Registriert
18. Januar 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
50°03`20,28"N-10°13`16,45"E
Hallo Schnüdel-Hallo Franken , ich war am Samstag mit Dude,Bine,und B@rnd on Tour.Mir ist es schwer gefallen die Ursprüngliche Farbe meines Bikes zu erkennen.War irgenwie Camouflage oder so in der Art.Wie gehts euch denn nach so einer Schlammschlacht??

Gruß Ernie :heul: :heul:
 
Hi Ernie,

soweit ich noch in Erinnerung hatte, waren bei unseren Bikes die Farben (so ab mitte der Tour) eigentlich identisch, oder ? :D

Ich denke das mein Bike auch bei der nächsten Tour die gleiche Farbe hat, da mein Hochdruckreiniger am Samstag (nach unserer Tour, aber vor dem Reinigen am Samstag) den Geist aufgegeben hatte....Jetzt muß ich das Teil irgendwie wieder flott kriegen....:heul:

Hast Du Lust am WE wieder ne Tour zu machen??
 
Original geschrieben von B@rnd
Hi Ernie,

soweit ich noch in Erinnerung hatte, waren bei unseren Bikes die Farben (so ab mitte der Tour) eigentlich identisch, oder ? :D

Ich denke das mein Bike auch bei der nächsten Tour die gleiche Farbe hat, da mein Hochdruckreiniger am Samstag (nach unserer Tour, aber vor dem Reinigen am Samstag) den Geist aufgegeben hatte....Jetzt muß ich das Teil irgendwie wieder flott kriegen....:heul:

Hast Du Lust am WE wieder ne Tour zu machen??
 
Zurück
Oben Unten