Welche Feder für meine Gabel..?

Registriert
20. März 2023
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, die Sufu habe ich schon genutzt, jedoch stehe ich immer noch dumm da..
Habe beim Ebike ne 140mm Rock Shox Silver 35..da kannste auch nix einstellen. Nur rebound. Hätte dafür gerne ne härtere Feder. Nur welche nehme ich da? Finde einfach keine passende. Gewicht ist Fahrfertog 96kg, dir aktuelle feder ist schnell an ihren Grenzen. Hart oder extra hart sollte es schon sein. LG und vielen Dank!
 
Ja, da ist auf seite 72 die silver, allerdings mit
Feder + Einstellmöglichkeiten. Das habe ich nicht. Ich habe oben keine Druckstufe, nur unten den Rebound. Oben sind die 2 Tauchrohre zugeschraubt mit so schwarzen Kantmuttern. Denke nicht das das Innenleben + Stufe passt. :)

Alternativ könnte man ja ne baugleiche Feder von den Maßen nehmen, oder? Also vllt. passt ja ne Domain feder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stehen ja keine Maße bei. Das müsst dann schon einer wissen und dann auch noch hier mitlesen.

Welches Baujahr ist deine Gabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten