Welche Federgabel

Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
40
Hallo,
ich besitze ein Spezialized Bike mit ner Rockshock Judy TT Federgabel. Diese möchte ich gerne durch eine andere bessere austauschen, da die jetzige zu hart ist und kein lockoff hat.
Da ich allerdings nicht weis was gut ist und was nicht weis ich echt nicht was ich nehmen kann.
Dachte so an 200-300€ kann auch gebraucht sein. Also wenn mir da einer nen paar tipps geben kann wäre ich echt dankbar. Sollte nen guten Federweg haben und auch nicht zu hart sein...
Achja ich hab scheibenbrmesen, also brauch ich auch eine dementsprechende aufnahme an der Gabel.
Schonmal vielen Dank an alle die mir mit Tipps und Hinweisen weiterhelfen können...
 
mein tipp:
- rock shox recon, bei ebay sehr günstig zu bekommen

weiter:
- marzocchi MX pro
- magura menja
- manitou r7

letztere ist ne topgabel von der es die vorjahresmodelle ebenfalls sehr günstig bei ebay zu bekommen gibt
 
Hi
hab mal ein bissel gestöbert..was hatltet ihr von der Marzocchi All Mountain SL 1??

oder halt die FOX 32 80 bzw 100 sind die so gut wie ihr ruf oder gibts da besseres für sein geld? Bin bei ebay auf eine FOX 32 F120 RLC gestoßen wie sind die?
 
Zurück
Oben Unten