Welche felge Für DH /FR/4X/Street

H

hekie89

Guest
Ja ich kann mich nicht so richtig entscheiden welche Felge ich mir hole für den einsatz bereich DH /FR/4X/Street hatte an eine DT-Swiss 6.1 gedacht , Alexrims Supra 4x Order Alexrims BH vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag für mich sollte ziemlich stabil sein & haltbar sein tubeless muss nicht sein! gewicht naja unter 750g sollte sie sein!

MFg.

Alex Rims - Supra BH
26 zoll

* Fast DH Typ
* 31,7 mm breit / 21 mm hoch
* Farbe: schwarz
* Gewicht: 650 g
* 32H: weiß-pulverbeschichtet
* 20" 36H, schwarz
10331_0.jpg


Alex Rims - Supra 4X

* MTB Felge 26" 32H/ 36H
* Fast DH Typ
* 34 mm breit / 23 mm hoch
* Farbe: schwarz
* Gewicht: 700 g
10335_0.jpg

Freeride FR 6.1 Disc Die passende DT Swiss Felge (559 x 25) für alle Freerider und Downhill-Biker! erhältlich in 32 und 36 Loch Gewicht: ca. 620 g
6258_0.jpg


 
Zurück
Oben Unten