welche felge?!?!? help!

Livanh

Chief Armchair
Registriert
30. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.030
Ort
Xibalbá
tach auch,
ich bräucht ne neue felge. hatte bis jetzt ne sun single wide, die hat leider jetzt den geist aufgegeben, obwohl ich recht leicht bin und maxxis schlappen samt dh schläuchen drauf hatte.
will also net mehr die gleichen, viel schwerer sollte es aber auch net werden. natürlich gibts jetzt die d321, die sind aber recht hässlich find ich. was gibts für alternativen?
wer kennt vuelte excalibur fr oder dh felgen und hat vergleiche?
atomlab? wie sind die? intense mag 30?
double track find ich optisch auch net so den bringer...
naja, also schreibt mal was ihr so KENNT
thx
 
wie kann man die DoubleTrack hässlich finden, und die Excalibur nicht ?? :confused:

anyway, so wird das hier eh' nix...zu dem Thema gab's schon ca 798237³ threads,
zieh dir ma die suchfunktion rein !
 
Original geschrieben von mTb|KwS-serious
wie kann man die DoubleTrack hässlich finden, und die Excalibur nicht ?? :confused:

anyway, so wird das hier eh' nix...zu dem Thema gab's schon ca 798237³ threads,
zieh dir ma die suchfunktion rein !

Naja die DT sind ein Stück höher und deshalb eher Tropfenförmig im Querschnitt... das sind oft nur n paar mm die optisch zwischen "ahhh!" und "ihhh!" pendeln!
Aber das ist halt Geschmackssache.

@ Livanh

gefallen Dir die DTs von der Form oder von der Farbe her nicht.
Weil ich versteh nicht, wie man die DTs hässlich finden kann und die Mag 30 geil, wenn doch beide Felgen bis auf den Aufkleber und den Preis die gleichen sind.
Mag 30 gibts wohl auch in schwarz und DT neuerdings angeblich auch in grau!

Die Excalibur DH sind für den Preis ganz vernünftige Felgen, die auch ordentlich was halten...

auf die D321 schwören viele DHler...ich selbst habe kaum Erfahrungen damit gemacht.

Atomic Aircorp überlege ihc mir in 24" für mein, im Aufbau befindlichen Streeter, zu kaufen...
 
@mTb|KwS-serious
das ich die suchfunktion um was über die einzelnen felgen was zu erfahren benutzen kann is mir auch klar...aber ich will vergeleiche haben...

die excalibur sehen auf den bilder wesentlich flacher aus als die dt. hab auch net gesagt, das mir die mag 30 soo gut gefallen, aber besser als die dt schon.
@ [N.F.F] Zitz
hast du irgendwo bilder von der dt in grau?
hat zufällig wer noch infos zu den tioga dh felgen?
 
@ Livanh

öhm also n Bild hab ihc nicht, aber ich denke, dass es das gleiche Grau ist ,wie das der Mag 30 und nur ein anderer Aufkleber druff ist und das Teil soviel kostet wie ne normale (geschweisste) DT.

Die Tioga sollen wohl ganz robust sein...
Die Leute, die sie fahren sind sehr zufrieden damit.
Der weisse Strich ist, naja.... Geschmackssache...mir gefällt er z.B. nicht.

Aber ich denke für 180 Eur wirste nichts falsch machen, wenn Du die bei BMO bestellst.
Falls es sie da noch für diesen Preis gibt!
 
Zurück
Oben Unten