Welche Flasche für Enduro?

camztouch

YouTube: CamzTouch
Registriert
26. April 2015
Reaktionspunkte
5
Ich fahre ein Stevens Sledge ES 2015 und wollte von der Trinkblase auf eine Flasche umsteigen, weil ich es doch meistens praktischer finde.
Zuerst hatte ich eine 750ml Flasche und einen SKS Topcage. Die Kombi hat leider nicht in den kleinen Rahmen gepasst. Jetzt hab ich eine 500ml Flasche und einen Lezyne Sidecage. Die Flasche passt jetzt zwar in Rahmen, wird aber vom Dämpfer rausgekickt. Gibt es Flaschen, die unten abgeflacht sind oder eine Aussparung haben?
 
Weinflaschen! Die haben unten meist einen Kegel! Das war einfach.
il_fullxfull.237659437.jpg
 
Ich fahre ein Stevens Sledge ES 2015 und wollte von der Trinkblase auf eine Flasche umsteigen, weil ich es doch meistens praktischer finde.
Zuerst hatte ich eine 750ml Flasche und einen SKS Topcage. Die Kombi hat leider nicht in den kleinen Rahmen gepasst. Jetzt hab ich eine 500ml Flasche und einen Lezyne Sidecage. Die Flasche passt jetzt zwar in Rahmen, wird aber vom Dämpfer rausgekickt. Gibt es Flaschen, die unten abgeflacht sind oder eine Aussparung haben?
Wie viel Platz hast Du denn nach oben? Ggf. lässt sich ja der Flaschenhalter mit Distanzstücken ein Stück höher montieren. Eine Flasche mit entsprechenden Aussparungen ist mir nicht bekannt.
 
Ihr trollt doch! Der Tüp hat vong Platz her wenig und den soller auch noch mit Späcern zubauen?:confused:
 
Zurück
Oben Unten