Shonzo
Fährt ne Transe
Respekt. Die hab ich als Hausschuhe. :-DSaguaro Barfuß-Schuhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt. Die hab ich als Hausschuhe. :-DSaguaro Barfuß-Schuhen
Nur im Ausverkauf.Nee, ich denke so um die 50 Euro wird sich doch was finden, oder?
Wenn du deine Größe kennst (Shimano immer 1-2 Nummer größer, Fiveten wie Adidas) kannst du so Schnäppchen finden.Ähm... 190 Euro für Schuhe? So viel haben alle meine Schuhe der letzten 20 Jahre zusammen nicht gekostet
(das meine ich ernst). Nee, ich denke so um die 50 Euro wird sich doch was finden, oder?
![]()
Ja, und über die Leuchtschuhe haben wir auch alle gelacht...Hier, beschde, stabil, rebarierbar und bewährt.
Naja, ich hab das E-Bike noch nicht. Mit meinem Radon ist ne große Tour max. 45 km (Wald) gewesen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das neue E-Fully mit 625 Akku wohl auch mal 60-80 km machen wird. Hab da aber Null-Erfahrungswerte.Wie groß ist denn eine 'größere' Tour? Irgendwann werden die 5.10 echt zu weich.
Wie gesagt, der Grip ist so mittel gut.Also bei den Pedalen würde ich dann wohl die Race Face Chester nehmen:
![]()
Chester Flat Pedal | ROSE Bikes
Die überarbeitete Version des beliebten Chester Flat Pedals von Race Fwww.rosebikes.de
Irgendwelche Einwände?
Ich vertrau euch da komplett - ich habe noch nie Plastik-Pedale gehabt.
Ich hab Schuhgröße 42. Das dürfte dann wohl passen, oder?Wie gesagt, der Grip ist so mittel gut.
Wenn ich die mit den Shimano Schuhen fahre, rutsche ich schonmal ein wenig drauf rum.
Mit 5.10 ist der Grip ordentlich, aber mit Größe 47 sind die Chester was klein.
Fiveten waren mir noch nie zu weich, aber die mit Papp-Innensohle sind nach 1 Jahr durch und werden latschig.
Link?
Das Thema ist schon lange durch. War ein Preisfehler im Shop. Hab die Treter aber zu dem Preis erhalten. ;-)
Ich hoffe, dass das alles besser ist als meine derzeitigen
Extra-Pins in die Pedale gebohrt? Das möchte ich vermeiden, aber du sagst ja auch , dass die Stamp besser sind...Mit 42 sollte das ok gehen.
Aber dann Fiveten!
An meinen hatte ich noch zusätzlich Pins reingebohrt, weil mich das Gerutsche nervte. Geht easy bei Nylon.
Die CB Stamp sind genauso gut. Bzw besser, die Pins sitzen zentraler.
Ja vergleiche die mal mit den Chester in der Nähe der Achse.Extra-Pins in die Pedale gebohrt? Das möchte ich vermeiden, aber du sagst ja auch , dass die Stamp besser sind...
Du meinst die Freeride sind eher was für'n Bikepark?Ich glaub für die wären die Sleuth auch sehr gut geeignet. Ich hätte nicht gelesen dass du Bikeparkballern oder Hinterrad versetzen/Bunnyhops springen etc. vor hast.