Welche Flat pedale?

Registriert
29. Juli 2019
Reaktionspunkte
6
Guten Abend, ich suche neue Flat pedale kann mir jemand welche empfehlen? Würde bis 100€ ausgeben. Gedacht sind die pedale für ein DH Und wichtig wäre auch noch das die pins nicht diese maden verschraubung haben. Wie z.B. die Crankbrothers Stamp reihe.
 
Ich fahre Reverse escape pedale. Die haben sehr lange Pins und in Kombination mit den richtigen Schuhen ordentlich grip. Lediglich wenn man mal abrutschen sollte hat man die Pins im Bein. Die haben eine 10x10cm Standfläche. Das ist nicht extrem groß, aber für kleinere Füße allemal ausreichend. Ich habe Schuhgröße 41 und habe noch gute Bewegungsfreiheit auf dem Pedal. Gruß Wuerfelrider
 
Okay klingt gut ich habe mir die Dmr Vault aus geguckt und finde die auch ziemlich nice .Bei mir ist halt das Problem ich bin noch im wachstum und habe jetzt schon in mein Five ten schuhe größe 41 das wäre halt bisschen blöd wenn die klein wären.
 
Okay klingt gut ich habe mir die Dmr Vault aus geguckt und finde die auch ziemlich nice .Bei mir ist halt das Problem ich bin noch im wachstum und habe jetzt schon in mein Five ten schuhe größe 41 das wäre halt bisschen blöd wenn die klein wären.

Es gibt neben DMR und CB auch noch weitere hersteller wie z. B. HT
 
Zurück
Oben Unten