Welche FR Gabel ist zu empfehlen?!

Registriert
1. November 2001
Reaktionspunkte
185
Ort
Pfalz
Moin, welche Gabel kann man empfehlen, dachte so an 125mm Federweg und net mehr als 800 Glötze.
Wie sind eure Erfahrungen?
cya
 
ja die Z1 ist gut (funzt gut ... hält ewig aber ist nicht steif)

alternativen:
rond cp 125 (viele einstellmöglichkeiten ... steifer als die Z1)
RS psylo SL (funzt gut aber hält nicht ewig)
 
nimm ne z1!
die 2002er drop off bekommst du im web schon für 699dm!!!!
bin mehr als zufrinden mit ihr.

best money can buy.
 
stimmt :D
aber das mit manitou stimmt auch :D
(außerdem hab ich auch noch zwei Claras an meinem Bike, aber wenn das so weitergeht kauf ich mir noch eine Manitou X-Vert DC und behalt mir auch die 3. Clara :D )
 
weil ne scheibenbremse kann ma ja immer mal gebrauchen ... so quasie der kleine freund der jungen hausfrau :lol: :bier: ... aber das gehört ja wohl doch nich zum thema :lol:


cu
gorn
... nich böse sein br@in ;)
 
Zurück
Oben Unten