Welche Gabel 1.5 onepointfive Schaft und 100mm Federweg für 4x four cross

erme

hedonist
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
2
Suche eine Gabel mit ca.100mm Federweg mit 1.5 Schaft für 4x

konnte nur die FOX 36 TALAS RC2 1.5 finden!!

alternativen gibt es nicht???:confused:
 
weil steuersatz bereits eingepresst ist und vorbau auch in 1.5 vorhanden....:)
 
erme... wenns vernünftig werden soll steuersatz raus, reduziersteuersatz rein und dünnen vorbau kaufen... tut mir echt leid, aber eine andere sinnvolle empfehlung gibts eigentlich nicht...

mfg alex
 
Erster einigermaßen brauchbarer Tipp:
Manitou Sherman Breakout, Manitou Stance Flow, die Fox Talas gibts auch in 1.5"; sind alle einigermaßen haltbar.
Inwieweit man eine Rock Shox Domain umbaun kann, weiß ich nicht.
 
Du wirst keine vernünftige 1.5 Gabel mit 100mm finden! Bei 100mm macht 1.5 einfach keinen Sinn, deshalb wirst du immer eine 160-180mm Gabel nehmen müssen und diese Traveln. Wenn die Fox 36 Talas 1.5 für dich finanzierbar ist, sollte doch auch ein neuer Steuersatz, neuer Vorbau und ne Pike drin sein? :confused:
 
Was haltet ihr von der fox f120 rlc für 4X? Die ist inem bike verbaut das ich mir kaufen will.. Hat 120mm fw aber Ist leicht und solange sie hart ist ist das ja nicht schlimm, wiegt 1,6kg das ist ja ganz gut und in allen tests ist sie herrvoragend beschrieben. Danke für eure hilfe;)
 
Zurück
Oben Unten