Welche gabel für Street/park ?

Ne will erst mal einsteigen und sollte dann auch nicht so teuer sein ...

was für modelle empfehlt ihr den ? oder ist ne stahrgabel besser?
MFG
 
wenn du nur street und park fährst wäre eine stargabel vielleicht besser
ansonsten würde ich eine rs 318 nehmen, die ist nicht so teuer, aber sehr gut für das geld
 
Ich finde Federgabel besser, mitlerweile..

Ich kenn mich mit der RS 318 nich so aus ob die mit Luft ist aber die Dirt Jumper 2 oder 3 sind meiner Meinung nach auch gut
 
Ich kann die Rock Shox Argyle 318 echt empfehlen, weil sie super funktioniert und auch noch geil aussieht.

Ich hab mir jetzt auch ne Argyle 318 geholt, weil meine Dirt Jumper 1 Öl verliert!

Und für 300 Euro, kann man nichts schlechtes sagen
 
hey,
ich würd die society xeno für 200 Euro nehmen, die fährt sich super und für den preis kriegste eh nix besseres...
Meiner Meinung nach ist die Society eh die beste Gabel die es gibt, auch wenn viele meinen, dass die schlecht ist. Die sind aber oft nie selbst mit gefahren
:daumen:
 
Duro D von Suntour?
Hat zwar viel mit Vorurteilen zu kämpfen, aber ich ahbe persönlich sehr gute Erfahrungen mit der gemacht...gut und günstig, Gewicht ist auch ok.

Lg.
 
kaufen se sich ne starrgabel. wenn du anfangen willst und wenig geld ausgeben willst dann hohl dir am besten die identiti rebate. unkaputtbar dat ding, und wenns dir nach ner zeit nimmer taugt dann kannste immer noch ne federgabel hohlen. aber starr macht in meinen augen mehr sinn für street und park.
 
Zurück
Oben Unten