welche gabel in freeride hardtail???

kaot93

Trailrunner
Registriert
6. April 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
57614 Steimel
alsooo ich hab nen spank alfonso rahmen und ich hab im moment ne dirtjumper 2 mit 100mm fw un ich hätt gerne was größere^^

ich wüsste gerne mal was ich denn da für ne gabel rein machen kann also mit wie viel federweg...

ich hätt ma so an ne z1 fr oder ne pike gedacht...

sufu hatte ich benutzt aber ich wüsste gerne mal wieviel federweg ich dem rahmen zutrauen könnte...
 
ich würde auf jeden fall die pike nehmen die kannste dir dann so einstellen dank u-turn wie de se brauchst weil du ja auch nicht ausschließlich wie so n blinder durch wald heizen wirst!? pike is besser!
 
ich weiß nich ich mein so in sachen dämpfung is die z1 bestimmt geiler aber so wegen u-turn is doch auch schon geil...
ich guck mal was spank dazu sacht aber ich hab nen sehr steilen lenkwinkel ich denke ich kann da bedenkenlos selbst ne 150mm gabel rein machen aber dat is eig zu viel :lol: :lol:
 
hab eine Marzocchi AM 2 ETA mit 150mm Federweg die kann man beim bergauffahren problemlos hinunterstellen ist auch notwendig das bike fährt sich extrem cool nur im wiegetritt auf der geraden geht schon viel kraft verloren



lg klaus
 
ich liebe diesen rahmen...
auch wenn ich eigentlich liebe ein fully hätte dem rahmen kann man so gut wie alles zumuten... der ist so stabil...
und die manuals und wheelis die man damit ziehen kann... ein traum..
ich kann einfach nich genug von dem ding kriegen...
is zwar relativ schwer aber preis - leistung TOP!
 
Zurück
Oben Unten