Welche Gläser soll ich für meine neue Oakley wählen

Registriert
6. Mai 2003
Reaktionspunkte
309
Ort
EBE-Raum und Regensburg
Servus,

meiner alten Oakley-Brille (Half-Jacket XLJ) fürs Biken merkt man die 5 Jahre Benutzung langsam an ... viele Kratzer im Glas. Deshalb will ich mir eine neue zulegen und werde wohl die Jowbone wieder von Oakley nehmen, da ich super zufrieden war. Meine alte Brille hatte die Gläser Gold-Iridium, die es aber für die Jowbone nicht gibt. Ich werde mir meine neue Bille selber zusammenstellen und bin nun aber noch unschlüssig wegen der Gläser.
Kann mir da jemand Empfehlungen geben? Weche Gläser benutzt ihr denn und seit ihr zufrieden?

Thx
 
Black Iridium vented. Super belüfted, absolut genial bei Sonne und auch bei schlechtem Wetter durchaus akzeptabel.

Ich hab meine über die Bucht aus den USA bestellt für unter 100$ beim Zoll hatte ich auch Glück ;-)

Servus,

meiner alten Oakley-Brille (Half-Jacket XLJ) fürs Biken merkt man die 5 Jahre Benutzung langsam an ... viele Kratzer im Glas. Deshalb will ich mir eine neue zulegen und werde wohl die Jowbone wieder von Oakley nehmen, da ich super zufrieden war. Meine alte Brille hatte die Gläser Gold-Iridium, die es aber für die Jowbone nicht gibt. Ich werde mir meine neue Bille selber zusammenstellen und bin nun aber noch unschlüssig wegen der Gläser.
Kann mir da jemand Empfehlungen geben? Weche Gläser benutzt ihr denn und seit ihr zufrieden?

Thx
 
Im Rahmen des so genannten Replacements kannst Du Deine alte beschädigte Oakley bei Deinem Händler abgeben und erhälst 30 Pozent Nachlaß auf die neue Oakley.

Bei der Jawbone würde ich Black Persimmon Iridium Transitions und ein Satz klare Scheiben nehmen. Mit dieser Kombi hast Du so ziemlich alle Lichtverhältnisse abgedeckt.

Vielleicht kommt für Dich ja auch die Split Jacket in Frage.
 
von bucht auf ebay ... den weg habe ich nicht erkannt
ebay ist aber nicht möglich, da ich mir die brille farblich selber zusammengestellt habe.

war jetzt bei einem oakley-händler und habe mir die verschiedenen gläser angeschaut. Auch die Black Persimmon Iridium Transition. die haben mich aber nicht überzeugt und waren mir zu hell. entschieden habe ich mich für die black iridium vented, die ich schon von einer anderen brille kenne. der zweite satz scheiben sind klare für den Winter.

kostet nun 220€. ein haufen scheine, aber da weis ich zumindest das ich nachher zufrieden bin.
 
Hä? Zu hell? Die dunkelt, wenn es sein muß, fast genauso ab wie Black Iridium. Ich habe noch die Red Iridium Postive in der M-Frame und die Black Iridium in der Eye Jacket. Die sehen zwar cool aus, aber bei den Wetterverhältnissen hier meistens zu dunkel. Weniger ist mehr.
 
Zurück
Oben Unten