Welche Griffe für ein Classic MTB

Registriert
13. Februar 2021
Reaktionspunkte
195
Ort
Detmold
Haut mal raus, was so eure favorisierten Griffe für den Neuaufbau eines klassischen MTBs sind...

Habt ihr da so Allrounder? Welche sind qualitativ zu gebrauchen? Oder welche sind ein Muss für das 90er Jahre Bike?

Würde mich mal interessieren, weil ich gerade selbst ein paar Projekte im Bau habe
 

Anzeige

Re: Welche Griffe für ein Classic MTB
Die dicken Moosgummis sind natürlich gut aber Geschmackssacce bei Haptikern :)

meine Favoriten: fassen sich sehr gut,
https://classic-repro.com/produit/wtb-magura-poignee-ergonomic-50/
Die Franzosen haben ein Haufen Repros gemacht... Onza/Cannondale in allen Farben, zB..
https://classic-repro.com/categorie-produit/velo-par-categories/poignees/
ONZA-PORCIPAWS-NEON-PINK.jpg

CANNONDALE-CODA-WEAVE-BLEU.jpg

ONZA-ULES-NEON-YELLOW-NUIT.jpg

GLOW in the Dark ;)
 
@manuelschafer
Da kommen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Rechnungsgesamtbetrag hinzu.

Aber ansonsten sind das doch die MTN-1, die Du nach mächtigem Hin-und-Her inklusive Ausmessen, etc. nicht wolltest.
 
Die dicken Moosgummis sind natürlich gut aber Geschmackssacce bei Haptikern :)

meine Favoriten: fassen sich sehr gut,
https://classic-repro.com/produit/wtb-magura-poignee-ergonomic-50/
Die Franzosen haben ein Haufen Repros gemacht... Onza/Cannondale in allen Farben, zB..
https://classic-repro.com/categorie-produit/velo-par-categories/poignees/
ONZA-PORCIPAWS-NEON-PINK.jpg

CANNONDALE-CODA-WEAVE-BLEU.jpg

ONZA-ULES-NEON-YELLOW-NUIT.jpg

GLOW in the Dark ;)
Heute die obigen Onza-Griffe in schwarz von Classic Repro angebaut!
Die sind echt super!
 
Zurück
Oben Unten