Welche Griffe zum Fahren ohne Handschuhe?

Dabei seit
25. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Siegerland
Habe in der SuFu nichts zu diesem Thema gefunden, wenn doch bin ich auch über einen Link dankbar.

Nun zum Thema:

Ich suche Griffe, die zum fahren ohne Handschuhe geeignet sind, da ich eigendlich immer ohne unterwegs bin.

Als letztes hatte ich diese hier an meinem radl. Haben mir vom Halt und Comfort sehr gut gefallen. Das Einzige was mich gestört hat, waren die "Lock-On Schellen" beim greifen an den Hörnchen.
Als diese nun total abgenutzt waren, hab ich mir diese bestellt. Komme grad von meiner Feierabend-Runde (40km) und mir brennen die Hände wie sau:heul:

Was sind eure Vorschläge?
Wo sind die "Ohnehandschuhfahrer"?
 
Dabei seit
14. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
184
Ergons.. kein Hype, die sind einfach gut.. fahre die selber und bin tiptop zufrieden..
 

wiesi991

Würfel-Fahrer
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
148
Standort
Bayern
wenn dann die ergons - ziemlich glatte oberfläche - aber mal ehrlich was spricht gegen einen leichten enduro/racehandschuh? der bringt sowohl komfort (was eher zweitrangig ist) als auch schutz vor abschürfungen und trägt fast nicht auf....
 
Oben