Welche Hohlkralle für einen FSA - Pig DH Pro ?

Registriert
15. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
N'Abend zusammen,

wisst ihr denn zufällig eine Alternative für die orig FSA Hohlschraube+Kralle ? Ist bei BM leider ausverkauft. Kann man auch andere Hohlschrauben/Krallen verwenden ? Also zb Nox DirtCap oder NC17 DirtCap.

Wollte langsam aber sicher mit dem schrauben anfangen und nicht unbedingt warten bis der von FSA wieder lieferbar ist.

:bier:
 
Letztendlich kannst DU jede Hohlkralle mit benutzen. Da Du "original FSA" schreibst gehe ich davon aus das Du einen FSA Stersatz verwenden willst. Die Kralle und Aheadkappe wird zwar immer miczt dem Steuersatz mitgeliefert, hat aber letztendlich in keinem Punkt berührung mit diesem und ist somit beliebig austauschbar!
Eigentlich müsste fast jeder onlineshop der DDD Produkte anbietet auch irgendeine Hohlkralle am Lager haben- wenn nicht gelistet halt einfach mal nachfragen
 
Jojo, so isset. Ich hab selbst für meinen CK selber ne unsagbar hässliche mit Außensechskantschraube oben drauf. Also das Passt schon.

...such aber immernoch eine in 1.5...
 
Sorry hatte ich vergessen mich zu melden- habe leider auch nix erreicht! Das Teil ist wohl doch zu exotisch! :love:

Forgiven, not Forgotten, Baby:D

Mir kommts grad:
Feil doch einfach in Deine Bestehende Topcap nen Tortenstückerl raus und versuch, die Leitung durch die Kralle zu basteln.

Edit #2: was laber ich eigentlich fürn Stuss, ich bin ja auch wieder auf 1 1/8 unterwegs, falls dieser Schaiss 1.5 CK in diesem Jahrzehnt noch bei mir eintreffen sollte..
 
Zurück
Oben Unten