welche Kassette passt auf eine Dartmoor felge

Dabei seit
30. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Meine Shimano 11 Gang Kassette. Diese Ritzel am Freilauf sind da viel kleiner. Die Kassette ist wie die alte Felge eh schon abgenutzt, jetzt brauche ich eine neue die auch auf die neue dartmoor Felge passt. Ich werde es mal mit dem HG probieren, danke Schon einmal
 
Dabei seit
30. März 2021
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch einmal nachgesehen und keine Kassette die auf diesen freilaufkörper passt gefunden. im Anhang ist der Körper den ich habe und zu dem ich eine Mtb 11/12 fach Kassette brauche
 

Anhänge

  • jpg.jpeg
    jpg.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 43
Dabei seit
30. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Hier ist die Kassette und nabe die ich jetzt nicht mehr benötige. Ich brauche jetzt eine Kassette die auf den freilaufkörper von der dartmoor Felge aus dem link passt
 

Anhänge

  • 85828F2D-1CFD-4319-8378-98E7EB4724FD.jpeg
    85828F2D-1CFD-4319-8378-98E7EB4724FD.jpeg
    378,3 KB · Aufrufe: 39
  • BD47E6C3-E03B-46DD-B352-4EA14D2A6759.jpeg
    BD47E6C3-E03B-46DD-B352-4EA14D2A6759.jpeg
    378,2 KB · Aufrufe: 37
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
558
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. März 2021
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe nur ist das die Art Kassette die ich jetzt NICHT mehr brauche. Ich brauche die mit den etwas größeren Lücken. Wie ich oben ein Bild geschickt habe. Auf die dartmoor Felge passt diese HG nicht drauf
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
558
OK,
Nochmal von Vorne:
  • du hast am alten LR einen Microspline Freilauf mit einer 12fach Microspline Kassette
  • das neue LR (Dartmoor) hat einen HG Freilauf und damit braucht du eine Kassette für HG Freilauf.
  • du brauchst eine 12fach Kassette, wenn du das Dartmoor LR statt dem alten LR verwenden willst.
  • siehe mein Link

Die ganz Verwirrung bei mir lag daran, dass du immer von 11fach gesprochen hast obwohl du 12fach hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

boxy

Black Forest
Dabei seit
4. April 2004
Punkte Reaktionen
206
Ort
Rottweil
War schon mal den Verkäufer anschreiben und Nachfragen welcher Freilauf drauf ist?

Bilder sind ja oft nur "Produktbilder"
 
Oben