Welche KeFü für das Kona Stinky Supreme 05???

Deadmau5

the Gallow Mountain crew
Registriert
3. August 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Hildesheim
Bike der Woche
Bike der Woche
moin leutz,kleine frage: welche kettenführung läuft bei dem kona stinky supreme baujahr 05er am rundesten!!!weil ne truvativ boxguide is ja schonmal aufgrund der schwinge nich wirklich kompatibel und sieht rangeschuhstert aus!!!

danke euch schonmal im voraus für die antworten!!!

grüße,euer deadmau5 :)
 
übrigens,hilft bestimmt weiter,das stinky supreme 05er is baugleich mit dem stab supreme!!! als leutz ich apelliere an euer fachwissen und an eure gesammelten erfahrungen,bevor ich mir éine kefü nach der anderen kaufe und nix passt!!! ;)
 
also ich fahre eine "e.thirteen - Single Ring Security" Kettenführung und komme super damit zurecht

hoffe ich konnte helfen
 
Zurück
Oben Unten