Welche Kettenblätter sind kompatibel für FC-M 751?

Dabei seit
25. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Suhl
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen schon einmal in einem anderen Forum um Hilfe gebeten.
Ich suche für meine FC-M 751 ein 44-iger und ein 32-iger Kettenblatt. Welche Blätter kann ich denn verwenden? Sind denn alle Kettenblätter von Shimano mit einem LK von 104mm geeignet und wie unterscheiden die sich? Habe bisher nur eine Antwort bekommen die mich auf die Suchfunktion verweist. Aus dieser werde ich aber auch nicht recht schlau. Mir würde auch schon ein Link reichen wo ich mich belesen kann.

Danke
 

Geisterfahrer

Account derzeit inaktiv
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.859
Standort
Nordbaden


Meinst Du für die Kurbel?

Ja, da passen alle mit 104er Lochkreis. Muß nicht mal unbedingt Shimano sein, gibt z.B. auch gute von TA o.ä. Von Shimano passen so gut wie alle 4-Loch-Blätter außer XTR aus der 960er Serie.
 
Oben