welche Kettenführung für tecilla cruda dh ????

larsen20

ruccola
Registriert
23. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hi @ all......

habe einen gebrauchten cruda rahmen erstanden und nun das problem , das unter anderem meine kettenführung an diesem rahmen unbrauchbar ist da einfach nicht genug platz da ist:rolleyes: - d.h. die ganze angelegenheit schleift an der schwinge:mad:

hatte versucht zwischen innenlager und rahmen einen distanzring zu setzen, allerdings müßte der fast 15 mm breit sein, was die ganze sache sinnlos macht!:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

kann mir bitte jemand einen tipp bzw. einen hersteller verraten, damit ich auch bald wieder in den genuß des radelns komme.....:spinner:?!?!?!?

vielen dank schonmal, der lars:)
 
hey habe auch ein tecilla. habe eine Truvativ Boxguide dran. die passt super.
hab damit noch nie ein problem gehabt . was hast denn für ein Rahmen gekauft ?? kannst ja mal nen Bild schicken .
hier mal meines :

greetz andre
IMG_4606.JPG



DSC04168.JPG
 
Zurück
Oben Unten