Welche Kettenführung?

Registriert
14. September 2015
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe folgende Frage.
Ich baue mir im Moment ein Bike mit dem Haupteinsatzgebiet Bikepark auf und würde jetzt gerne wissen was ihr so an Kettenführung empfehlen könnt/würdet. In der engeren Auswahl befinden sich:

Truvativ X0
e*thirteen LG1+
Shaman Racing - Drake
MRP - G3

Dazu gesagt sei, dass ich 36 Zähne am Ritzel habe, eine SRAM X9 fahre und den alten ISCG Mountingstandard brauche! Ich bedanke mich für Tipps und Empfehlungen im Voraus!

LG
Lukas
 
Fahre selbst die LG1+ und kann diese nur enpfehlen, leider gibt es die Turbo nicht mehr das wäre die perfekte Führung für den Park gewesen

Shimano hat auch noch ne Führung die Preislich auch interessant ist


Gruß, Micha
 
ja, in schwarz gibts die ja fast nicht mehr

Fahr diese Führung auf meinem Sunday und die hat schon einiges eingesteckt ;)

Ich finde es super das der Schlag beim Aufsetzten von Rahmen und Kurbel gleichzeitig aufgenommen wird
 
Ich glaube bei e13 ist das Plastik haltbarer als bei MRP.
Die Drake Lite schaut gar nicht übel aus für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten