Welche Kurbel für mein neues Epic (S-Work)

Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
61
Hallo,

gleich vorne weg. Ich habe leider keine Ahnung was die neuen Kurbelstandards angeht. (deswegen brauch ich Eure Hilfe)
Ich suche für mein neues Epic eine neue Kurbel. Momentan habe ich die XT-Kurbel eingebaut die leider optisch überhaupt nicht ans Rad passt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Kurbel, leider weiß ich nicht genau welche Kurbeln in den Rahmen passen. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass die NOIR-Kurbel nicht passt.
Könnt Ihr mir bitte helfen und mich aufklären auf was ich achten muss wenn ich mir eine neue Kurbel aussuche. Oder noch besser, vielleicht könnt Ihr mir ja einige Kurbel vorschlagen.

Was ich suche ist eine Kurbel die optisch zum S-Works Epic in schwarz-rot passt. Es muss nicht unbedingt eine Carbonkurbel sein.
Und die Kurbel sollte nicht viel mehr als 500 € kosten. Achso fast hätte ich es vergessen, alzu schwer sollte sie auch nicht sein. ;)

Gruß und danke
Matthias
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
61
Hi,

ja die habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Aber so richtig passt die auch nicht.
Wir schwebt da was in schwarz mit ein bisschen weiß drin vor. Mir gefällt zum Beispiel die Race Face Atlas sehr gut.
Nur leider weiß ich nicht ob die passt.
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Vorschläge.

Gruß Matthias
 
Oben