Welche Kurbel für Rohloff Speedhub?

Registriert
2. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich hab vor mir ein Hardtail mit der Rohloff Speedhub aufzubauen.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer schönen und guten Kurbel. Eine XT-Kurbel zu nehmen und 2 Kettenblätter wegzulassen ist mir zu schnöde....

Hat jemand ne Idee was gut funktioniert, leicht ist und auch noch gut aussieht???

Christian
 
Nimm doch einfach eine FSA Afterburner! Leicht, steif und im vergleich zu XT auch preislich kaum ein Unterschied (ist glaub ich sogar günstiger ... mit Glück kriegst Du sogar die Kurbelarme einzeln, das spart echt ne Menge)!
 
Original geschrieben von Dark Angel
Hallo,

... mit der Rohloff Speedhub aufzubauen.
Eine XT-Kurbel zu nehmen und 2 Kettenblätter wegzulassen ist mir zu schnöde....


Christian

ne RaceFace ! wenn man schon ne Speedhub fährt, muss man sich doch noch etwas von den " Reiseräder " abheben !?

ODER :D
 
Zurück
Oben Unten