welche kurbeln kann ich verbauen?

Registriert
28. Februar 2021
Reaktionspunkte
0

Was für kurbeln kann ich in das Lager XTR SM-BB93 verbauen, ich habe im Moment die kurbeln FC-M552 ,da die Pedal Gewinde kaputt sind und die kurbeln sowieso abgerockt sind , wollte ich mal fragen was ich da verbauen kann.​

was für Kurbeln kann ich in das Lager Shimano SM-BB9 verbauen? Ich habe im Moment die Kurbeln FC-M552,da die Pedal Gewinde kaputt sind und die Kurbeln sowieso abgerockt sind , wollte ich mir mal neue Kurbeln holen aber versteh das mit den maßen nicht ,wäre cool wenn mir jemand das erklären könnte.

ich freue mich über konstruktive Beiträge

mfg
 
Wer konstruktive Antworten will, sollte auch konstruktive Fragen stellen. Dann nimm doch 1fach. Alle ausser für den Boost Standard.
 
Zurück
Oben Unten