welche leichten lenker mit shim gab es (in schwarz)?

Registriert
24. August 2007
Reaktionspunkte
2.500
Ort
hessen
hi.

bin grad dabei ein rad auf zu bauen und würde gerne auf einen lenker mit shim zurückgreifen.

aktuell verbaut ist ein odyssey pro mit shim.
der sieht eigentlich auch super aus ist mir aber nen ticken zu schwer.

welche lenker gab es mit shim und in leicht?

lieben gruß und danke.
 
Ob ich sowas aber tatsächlich fahren würde? :ka:

Ich hab den IKO in NOS auf meinem Nightstorm-Pulse verbaut aber das ist nur ein Wallhanger.
25 Jahre alte Carbonlenker? Ich traue den Neumodischen schon nicht wirklich :D
 
Ob ich sowas aber tatsächlich fahren würde? :ka:

Ich hab den IKO in NOS auf meinem Nightstorm-Pulse verbaut aber das ist nur ein Wallhanger.
25 Jahre alte Carbonlenker? Ich traue den Neumodischen schon nicht wirklich :D

Kumpel ist dem damals, auch in Rennen, ohne Probleme gefahren. Der Lenker ist zudem mittig komplett ausgeschäumt. Wenn das Carbon brechen sollte zerfasert der Lenker, wird also nicht schlagartig versagen. Denke das Risiko ist echt überschaubar.
 
Du kanst auch RooX FPS XC Lenker finden. Leicht, glaube ich, und schoen. Ich mag die gelbe Shim mit silberem Lenker. Und Syncros Ti mit schwarze Shim.
 
Zurück
Oben Unten