Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtrXTR ist mit knapp ueber 300g fuer mich der beste Kompromiss aus Funktion, Preis und Gewicht... wobei die XT mir 340g da auch nicht schlecht aufgestellt sind.
XTR ist mit knapp ueber 300g fuer mich der beste Kompromiss aus Funktion, Preis und Gewicht...
+1. Haltbare 300gr für ca. 50€. Seit 20 Jahren nichts AnderesFahre schon immer Time , meine Knie mögen die am meisten .
Hab die selbe Erfahrung gemacht , ansonsten waren die Xpedo Pedale top und super leicht , die Lager liefen auch perfekt . Mit den orginal Cleats hakten die aber manchmal , hab dann die Shimano Cleats ausprobiert und funktionierte viel besser . Leider waren die Bügel nach eineinhalb Jahren verschlissen .Ich fahre XTR. Wenn Xpedo dann mit Stahlbügeln. Die Titanbügel verschleissen schnell. Ich hin deshalb von Xpedo M force 8Ti wieder auf XTR gewechselt.
Für den Zusammenhang brauche ich eine Erklärung, sonst rutscht er in die Bullshit-Schublade. Ist es wegen des Spiels von Cleat in Pedal oder was ist so toll für die Knie?Fahre schon immer Time , meine Knie mögen die am meisten .