Welche Pedale? Nc-17, Wellgo oder Odeysee

S

SuperT

Guest
Ich brauch mal wieder neue Pedale :mad: meine V12 haben den geist aufgeben.
So jetzt weiss ich nich was ich mir holen soll... Die Nc.17 magnesium sind schon sehr teuer ca. 80€ und nich SB.
Die wellegos mag. sind billig und leicht aber leider gibt es dich nicht mit SB.
Die Odeysee JC mag. sind nicht zu teuer aber leider BB!!! :mad:
Watn scheiss ey... was gibt es da noch?

die revell sind industriegelagert laufen seidenweich und sind saustabil und wiegen tun sie ca. 530 gramm ist doch o.k und sie sind grösse als die odyssey, also recht empfehlenswert vor allen sind die pins sehr stabil und net so kurz wie bei den odyssey

grafix schrieb:
die revell sind industriegelagert laufen seidenweich und sind saustabil und wiegen tun sie ca. 530 gramm ist doch o.k und sie sind grösse als die odyssey, also recht empfehlenswert vor allen sind die pins sehr stabil und net so kurz wie bei den odyssey

Die haben alles was ich brauche SB lager leicht...! Aber 79euro :(

SuperT schrieb:
Ich brauch mal wieder neue Pedale :mad: meine V12 haben den geist aufgeben.
So jetzt weiss ich nich was ich mir holen soll... Die Nc.17 magnesium sind schon sehr teuer ca. 80€ und nich SB.
Die wellegos mag. sind billig und leicht aber leider gibt es dich nicht mit SB.
Die Odeysee JC mag. sind nicht zu teuer aber leider BB!!! :mad:
Watn scheiss ey... was gibt es da noch?

ody san geil billig und halten ! (naja ein halbes jahr jedenfalls,ez san mei achsen verbogen ;-()

Ich würde sagen Odyssey oder Revell.

Für Street würde ich keine superleichten Pedalen wie die NC-17 mag verwenden, weil ich denke, dass die doch nicht soooo stabil sind wie BMX Pedale oder BMX like Revell.
79€ sind schon recht viel und ich habe mir einmal teure Pedalen gekauft (Funn) und die sind - genau wie der Rest von der Firma - zu schwerer Schrott.

Für Freeride kann ich mir die NC-17 oder Xpedo oder gar die Syncros vorstellen, aber für Street muss was massives dran.

RISE schrieb:
Ich würde sagen Odyssey oder Revell.

Für Street würde ich keine superleichten Pedalen wie die NC-17 mag verwenden, weil ich denke, dass die doch nicht soooo stabil sind wie BMX Pedale oder BMX like Revell.
79€ sind schon recht viel und ich habe mir einmal teure Pedalen gekauft (Funn) und die sind - genau wie der Rest von der Firma - zu schwerer Schrott.

Für Freeride kann ich mir die NC-17 oder Xpedo oder gar die Syncros vorstellen, aber für Street muss was massives dran.

Ich grind nich....! Und für dirt sind die Ok würd ich sagen. Die Nc-17 werden es wollll sein.

zoom@bee schrieb:
wo gibbet die denn und die achsen?

SINGLETRAIL-CS für 38 €.
Bei Rose dürft's die Pedalen auch geben,
die Achsen hab ich zumindest von dort.
Manche von der Traildevils Crew sollen angeblich die B-18 fahren.
Naja,mir auch egal.

Fahr die B-18 nun schon seit 3 1/2 Jahren.
Vor kurzem musste ich die Achsen wechseln,hab nun Titanachsen.
Halten wie ne Bombe.
Ich wiege übrigens 65 KG,und Einsatzbereich ist Hardtail-Downhill (Race) und 4x.

dirt-master schrieb:
@@x--up@@ scho bei odi kannste nix falsch machen
seit wann gibbet pedalen von odi :lol:

hm, also wegen grinden und so würd ich mir nie so teure sb gelagerte dinger holen, die pedalen sind dann eh nach som halben jahr im eimer

für dirt sollte man halt nur drauf achten, dass man lange pins hat und keine probleme hat, wenn man mal viel siffige/mit wassergenetzte erde untern schuhen hat

Zurück