Welche polierten Felgen gb es für´s Mtb?

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumünster
Ich würde meinem Breezer gern ein paar neue Felgen spendieren.
Richtig schön fänd ich silber-polierte Rundlinge.
Wonach kann ich suchen?

Ich freue mich über jeden Tipp dazu!

Gruß, Thomas
 
die 395 gabs glaub ich nur in silbert eloxiert. 17, 20, auch in silber poliert, die 400 war glaub ich sogar ausschliesslich in poliert erhältlich.
Generell hab ich das Gefühl silber poliert war bei Araya ein Ding von um 1990 rum.

Und frühe Sun rims.
 
Danke, schonmal, leider scheint es den Jaropa "Back in time" Shop für die Arayas nicht mehr zu geben. Einen Tick zu spät gewesen...

Mal schauen, ich starte mal eine Suche...
 
Es war sowieso nur noch eine einzige RM-14 übrig. Ich hätte auch noch ein Paar gebrauchen können...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 395 poliert ist. Kann nachher nochmal nachsehen.
 
Campa Atek gab es auch in poliert: Hier das Vorderrad

96erMAXX-Cruiser20111Kopie.jpg


Gab es in 28° und 32°. Baut aber sehr schmal!
Gruß, Armin.
 
die 395 gabs glaub ich nur in silbert eloxiert. 17, 20, auch in silber poliert, die 400 war glaub ich sogar ausschliesslich in poliert erhältlich.
Generell hab ich das Gefühl silber poliert war bei Araya ein Ding von um 1990 rum.

Und frühe Sun rims.

Sorry, die 395 gabs auch in schwarz glänzend........ neu komplett schwarz inklusive Flanke !

 
Ich glaube, Sven meinte eher den Unterschied zwischen silber eloxiertund silber poliert (und dann nicht eloxiert).
 
Am Breezer habe ich den 395er Laufradsatz in silber , der sieht mir da eher silber eloxiert aus.........als poliert würde ich doch dann eher die DP 22 Felgen einordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so meinte der das...
Bei auspolierten RM400 brauchst Du an Sonnentagen ne Schweisserbrille zum Biken...
Hier mal eine 20Jahre alte, gebrauchte, gefahrene, ungepimpte, lediglich entstaubte Rm400pro -und das Bild ist nichtmal scharf...:

 
Zurück
Oben Unten