Welche Press-Fit Innenlager im Granite Chief 2013?

Registriert
22. April 2009
Reaktionspunkte
0
Servus,

was für ein Press-Fit Innenlager ist im 2013er Granite Chief Rahmen verbaut?
Passt da auch die Achse einer üblichen Deore Kurbelgarnitur rein?

Lg
 
Danke, du hast mir sehr geholfen.

Mein Problem ist nämlich folgendes:
Nach mehreren Rahmenbrüchen und hat mir Rose nun die alte Shimano Kurbel mit den entsprechenden Lager mit einem Adapter in den Rahmen montiert. Eins der Innenlager hat aber den Geist aufgegeben und muss gewechselt werden.
Es lässt sich jedoch nicht mehr rausschrauben, da sich die eingepresste Adapter-Gewinde-Schale mitdreht. Da dies schon häufiger vorkam, wollte ich nun entgültig auf Pressfit umrüsten.
Aber anscheinend passt dann meine Shimano Kurbel nicht mehr.


Lg
 
Zurück
Oben Unten