Welche Protektoren Jacke zu Leatt Brace ?

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab von Protektorenjacken gehört, welche nicht zu gut mit dem Leatt Brace harmonieren, daher wollte ich mal wissen wie es z.B. mit der 661 Vapor ausschaut ?

Und würdet ihr eher zum Leatt Brace DBX oder GPX greifen, Preislich sind die ja gleich.

Ich frage nach, weil ich schon fürs Bike spare und auch gutes Geld in gute Schutzkleidung investieren will.
 
Hey,
ich habe das Leatt Brace GPX Adventure und bin damit voll zufrieden!
Zu der Jacke,... ich habe auch die SixSixOne Vapor Protektoren-Jacke und ich musste sie für das Leatt Brace verändern. Ich habe die oberen zwei Platten vom Rückenteil abgemacht, weil es so besser sitzt. Es geht so, aber das Beste ist es nicht. Ich werde mir bald eine neue Protektorenjacke kaufen. Wahrscheinlich die neue von Leatt Brace, die sind perfekt fürs Leatt Brace gemacht, schau einfach mal bei Chainreactioncycles die haben die, aber noch nicht lieferbar. Welche Jacke auch super sein soll, ist die von Nukeproof, die ist auch fürs Leatt gemacht!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
 
Zurück
Oben Unten