Welche Pulsuhr / Bikecomputer kaufen (evtl. Polar S725X)

Registriert
14. April 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wollt mal fragen welche Pulsuhr ihr verwendet? Hab mir von Polar und Suunto aktuelle Modelle angeschaut. Wollte halt eine Armbanduhr und nicht nur einen reinen Bikecomputer. Will das Gerät auch für andere Sportarten verenden.

Momentan hab ich ein interessantes Angebot von einem Polar S725X gesehen. ist halt ein Auslaufmodel, hat aber alle Funktionen die ich brauche. Jetzt ist nur die Frage, ob ich beim Brustgurt und dem Gesvhwindigkeitsmesse die Batterien selber tauschen kann? Oder muss ich Polarüblich die Geräte immer einschicken zum Service?

Hat jemand von euch da Erfahrungen?

Grüße
 
Hallo,

mit dem S725X habe ich keine Erfahrung.

Ich selber habe den RS800 CX PTE von Polar, da kannst Du am Brustgurt, Uhr, G3, S3 Laufsensor die Batterie selber wechsel. Der W.I.N.D Geschwindigkeitsmesser ist komplett gekapselt und nicht zu öffnen so wie ich das sehe.

Wenn Du vor der Wahl Polar gegen Suunto stehst, kann ich dir nur zum Polar raten und der S725X macht doch einen sehr ordentlichen Eindruck!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten