Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrikoh schrieb:Hat wer Erfahrungen Mit Maxxis Ranchero und Advantage.Eher breit oder schmal,Gewicht,Grip?
silberfische schrieb:hallo,
der Ranchero fällt normal aus und wiegt in der normalen Faltversion (F60-Karkasse) im Schnitt 685g. In der eXCeption Version (FW120-Karkasse) wiegt er durchschnittlich 581g.
Der Advantage fällt ziemlich breit aus und wiegt durchschnittlich 614g (F60) bzw. 627g (FW120) ... die angaben sind richtig,... im durchschnitt waren die eXCeption-Modelle schwerer als die "normalen" faltbaren.
Achja, die Reifen habe ich alle selbst gewogen.
Zum Grip kann ich dir leider noch nichts sagen, da ich erst noch meinen Minion runter fahren möchte, bevor ich den Advantage testen werden.
Im Mountain-Bike Reifentest hat der Advantage 5/5 Punke bei Traktion und 4/5 Punkte im Seitenhalt. Der Ranchero hat jeweils 4/5 Punkten bekommen. Beide haben mit sehr gut abgeschnitten, der Ranchero war "Kauftipp".