Welche Shorts/Baggy ?

Registriert
24. Juli 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Mannheim
Hallo

ich bin schon länger auf der Suche nach eine Bike Short (aktuell hab ich nur die enganliegenden Radler) Nun war ich schon in div. Läden hier in MA aber die ham nix da - voll die Frechheit , s gibt nur S oder XXL.

Welche dieser Hosen ist denn die vernünftigste ?

Wert lege ich auf:
- sehr guten Radeinsatz
- oberhalb des Knies endend
- Taschen sollten dran sein

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...isauf&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...isauf&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...isauf&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

normalerweise hab ich immer M - ist/wäre das hier auch korrekt ? (176cm/75kg)
 
Alst ich trag da nochmal die 661 Bomber Shorts mit Polstern drunter, hab die aber bis vor kurzem nur mit Boxershorts drunter getragen. War aber alles kein Prob, wieso frägste?
 
@rave
wie bist du mit dem einsatz zufrieden ? der hat mich vom aussehen nämlich nicht so ganz überzeugt.

gestern nochmal unterwegs gewesen aber immer noch keine überzeugende Hose gefunden.

Ne Head hatte sehr gute Taschen und Belüftungsmöglichkeiten von vorne, aber der Polstereinsatz hat auch hier bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen, fährt die zufällig jemand ?

- Hose mit ergon. gutem Sitzeinsatz
- Belüftungsmöglichkeit von vorne (per Reissverschluß)
- bis 50 EUR

gibt es da nen Tipp - kann auch ne normale Überhose sein mit Unterhosen mit Einsatz, das wäre mir egal ?
 
@samwise
die geht ja gar nicht - ich bin doch kein Golfer - sondern Biker ?!

Die Mainstream MSX sieht genauso aus wie ich mir die vorstelle nur der Preis passt net ?!
 
Die Mainstream MSX sieht genauso aus wie ich mir die vorstelle nur der Preis passt net ?!

Wenn es noch aktuell sein sollte, kann ich dir nur empfehlen KAUFEN!!!
Die MSX Shorts sind absolut genial, ich habe mitlerweile schon das zweite paar. Die Polster sind top, die Taschen gut plaziert und praktisch, die Belüftungsöffnungen sind auch spitze und sie passen perfekt (sind normale Kleidergrößen, kein "10 Nummern größer, dass es passt")

Was den Preis anbetrifft schau dich mal im Web um meine letzten haben glaube ich so um die 70 Euro gekostet (bin mir aber nicht mehr sicher) bei Quelle.
 
also ich hab jetzt meine platzangst sherlock bekommen. einfach geil das ding ( war die letzte von bmo).

die fallen allerdings echt relativ groß aus. hab sonst immer so bundweite 31/32 und hab größe s genommen. passt perfekt. genügend taschen sind auch da und die verarbeitung macht einen sehr guten eindruck!!

im netz gibt es auch noch ein paar shops die die in s führen!!
 
@rave
wie bist du mit dem einsatz zufrieden ? der hat mich vom aussehen nämlich nicht so ganz überzeugt.

gestern nochmal unterwegs gewesen aber immer noch keine überzeugende Hose gefunden.

Ne Head hatte sehr gute Taschen und Belüftungsmöglichkeiten von vorne, aber der Polstereinsatz hat auch hier bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen, fährt die zufällig jemand ?

- Hose mit ergon. gutem Sitzeinsatz
- Belüftungsmöglichkeit von vorne (per Reissverschluß)
- bis 50 EUR

gibt es da nen Tipp - kann auch ne normale Überhose sein mit Unterhosen mit Einsatz, das wäre mir egal ?

Also die Head-Hose müßte eigentlich baugleich mit der Mainstream MSX sein.
Die hab ich auch und finde das Polster für kurze Touren ausreichend.
Meistens fahre ich die allerdings ohne die Innenhose mit einer richtigen Trägershort von Pearl Izumi (P.r.o. Bib) drunter.

Ne Baggy mit gutem Einsatz zu nem akzeptablen Preis hab ich auch noch nicht gefunden...

Trage übrigens auch M bei 1.72cm und 72kg.
 
Zurück
Oben Unten