Welche Stadt gewinnt? Die Bike Stealing Championships!

Die nicht ganz ernst gemeinten "European Bike Stealing Championships" finden im "Finale" mit Amsterdam, Rom und Prag statt: In welcher Stadt wird das Köder-Fahrrad zuerst geklaut? Und werden die Diebe danach überhaupt jemals nochmal daran denken, ein Fahrrad zu klauen? Und wie wird das Ganze zelebriert? Im Video gibt es die Antwort...


→ Den vollständigen Artikel "Welche Stadt gewinnt? Die Bike Stealing Championships!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
8. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
48.892
lustig, aber es geht noch viel besser:

304.gif
 

TTKreischwurst

Petersilie
Dabei seit
24. August 2010
Punkte Reaktionen
309
Ort
M
Also Amsterdam mag den Titel geholt haben, aber Sieger der Herzen ist ganz klar Rom.

Im Angesicht einer explodierenden Farbpatrone und Kapelle mit Konfetti einfach rotzecool mitsamt Bike die Kurve zu kratzen, daran erkennt man, der Kerl lässt sich auch im unbeliebten Match um Platz 2 nicht hängen und verwandelt eiskalt. Echter Sportsgeist, das wollen die Fans doch sehen.

Für mich absolut verdient Silber, wer weiß was nächstes Jahr drin ist für diese nicht mehr ganz junge, aber hochprofessionelle Stadt.
 
Oben