welche tretkurbeln ?

Registriert
19. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Abend, habe mir heut Das Yt Dirt Love von 2011 gekauft, es hatte eine Kurbel Kaput. jetzt Wollte ich Neue bestellen aber weis nicht welche. Ich hätte gerne wieder die "BMX Style" Kurbeln also aus ChroMo. Ich habe vorhin die Kurbeln aus dem BMX meines Bruder ausprobiert und dort ist die Achse zu kurz, auch komplett ohne Spacer, also sie Geht nur halb in die Tretkurbeln rein. Wenn ich jetzt BMX Kurbeln bestelle wird die Achse zu kurz sein?
die Original Achse ist 19x160mm und das BB hat eine Breite von 92mm.

Gruß Philipp.
 

Anhänge

  • IMG_20210117_155031.jpg
    IMG_20210117_155031.jpg
    187 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20210117_155015.jpg
    IMG_20210117_155015.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 52
das sieht nach normalem BSA aus. wie hast du denn die 92mm gemessen? incl. der beiden silbernen lagerschalen? so misst man das nicht. wie breit ist der rahmen zwischen den beiden lagerschalen? 68 oder 73 mm?
 
Gut. Dann kannst du jedes BSA innenlager mit passender Kurbel nehmen. Entscheidend für die Suche ist das innenlager für BSA 68/73mm. Jede kurbel für die es ein passendes innenlager mit den Abmessungen gibt kannst du nehmen
 
Gut. Dann kannst du jedes BSA innenlager mit passender Kurbel nehmen. Entscheidend für die Suche ist das innenlager für BSA 68/73mm. Jede kurbel für die es ein passendes innenlager mit den Abmessungen gibt kannst du nehmen
OK danke, kann ich also auch nur eine Kurbel kaufen ohne Innenlager ?
 
also die kurbeln auf den Bildern sind nur welche von dem BMX meines Bruders, die kaputten also die original sind von YT Industries, der Achsdurchmesser ist bei den 19mm
 
Zurück
Oben Unten