Welche versenkbare Sattelstütze für das Santa Cruz Nomad 2016

Naja, ich tu mir schwer eine passende versenkbare Sattelstütze in 31,6mm zu finden.
Die Giant Contact SL kommt dem was ich haben will mit bis auf den etwas zu geringen durchmesser von 30,9mm am nächsten.
Daher ist diese bisher meine Wahl. Finde keine andere die 31,6mm hat, und per Zug und nicht hydraulisch ist.
Die Giant Contact SL finde ich aber wiederum in .de bisher nirgendswo....

Welche "TranzX," ist das denn genau?!

Willst du mich verarschen...ich hab dir oben ungefähr 10 Stück genannt...
 
@AndreasB70: Fragen ist ok, aber bisschen Eigenleistung in Form von Einlesen in die Materie wäre schon angebracht. Im Santa Unterforum hat's einen umfangreichen Thread zum Nomad, benutze die Forensuche in diesem, Suchbegriff Sattelstütze, Reverb, Lev, usw. Ergänzend gehst in den 'Zeigt her eure Nomads' Thread und schaust, welche Variostützen andere so verbaut haben. Bei vielen Fotos hat der Besitzer eine Partlist angehängt. Das sind bloss zwei Beispiele, wenn man will, findet man zu deiner Frage mit überschaubarem Aufwand sehr viele Infos. Quasi jedes Nomad ist mit Variostütze unterwegs...

Oder ums kurz zu machen, Reverb Stealth 150 und Lev Integra 150 in 31,6 dürften am geläufigsten sein. Ich würde die Lev nehmen, hatte schon beide. Seilzug ist einfacher zu handeln als Hydraulikleitung, insb. wenn die Schrauberskills begrenzt scheinen.
 
Zurück
Oben Unten