Welche X-country bzw. Marathonschuhe??

Registriert
24. November 2007
Reaktionspunkte
320
Welche X-country bzw. Marathonschuhe benutzt ihr?? Will mir für 2009neue Schuhe kaufen! Sollten leichter wie 375 Gramm oder genauso schwer sein! Preis relativ egal.... :)

Welche Schuhe könnt ihr empfelen??
 
Ich fahre seit mehr als 10 Jahren Sidi Eagle 5. Sitzen extrem gut bei mir und sind sehr haltbar. Gewicht (mit Shimano-Cleats) 378 Gramm linker Schuh, 379 Gramm rechter Schuh. Mindestens eine Nummer größer kaufen.
Gruß,
Hotas.
 
...und?
Also,für mich ist der super,Steif,liegt sehr fest am Fuß,ohne sich zu bewegen...bekommste die volle Kraft in die Pedale,Sohle super leicht und total Steif...würde mir ihn immer wieder kaufen...Verse kannst Du auch extra einstellen,siezt Perfekto!!!!!!!!!!!!!
 
ja vllt kaufe ich ihn mir.... also sagst du für 249 ist er inordnung und
auch renntauglich =)!?

werde ihn mir bestellen und ausprobieren!
 
...jepp,der Preis ist,ok!Die waren letztes Jahr noch teurer,ich hatte auch noch 10€ mehr bezahlt!
Klar iss der Renntauglich!Du wirst kaum etwas besseres finden...naja,ist ja auch nicht grade billig...aber Carbon-Sohlen haben immer ihren Preis...Der SIDI ist aber auch toll Verarbeitet,gibt da echt nix zu meckern und er sieht auch Optisch toll aus....
 
P.S.Unbedingt eine NUMMER GRÖßER bestellen,als die normale Schuhe-größe...dann passt er auch!Ich habe größe 46.und habe in in größe 47.bestellt gehabt...und passt mir genau!
Also,drann DENKEN,wenn Du ihn bestellen solltes....!!!
 
so der Schuh ist jetzt da! Optisch sau geil, sehr gut verarbeitet und er gefällt mir einfach! Auf dem Bike habe ich ihn aber noch nicht getestet! ;-)
 
Hier noch ein Frage an euch:

Wie soll ich die Schuhplatten am besten einstellen?? (weit nach vonre, rechts, links oder nach hinten) Worauf muss ich dabei achten??
 
Zurück
Oben Unten