Welche Zughüllen kommen Judygelb am nächsten?

Registriert
24. Februar 2009
Reaktionspunkte
108
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Judygelben Zughüllen für Schaltung und Bremsen. Ich hatte einst welche für mein Scapin geordert, hab aber völlig vergessen, woher diese stammen.:confused: Wer hat einen Tipp, welcher Hersteller dem Judygelb recht nahe kommt?



Vielen Dank und viele Grüße
Marzel
 
Hi Stefan,

gesehen hab ich die auch schon. Aber passt das farblich? Was sagt das geschulte Auge? :)

Und es wäre gut, wenn Schalt- und Bremszughülle den selben Farbton hätten.
 
Das Problem bei den ganzen farbigen Zügen ist aber, dass die im UV-Licht ziemlich schnell ausbleichen.
 
Wenn ich mich hier mal ein wenig dranhängen darf (wenn nicht, dann bitte rüffeln und/oder löschen :) )

Was sind denn überhaupt gute Zughüllenhersteller, wenn man nicht gerade Nokon oder klassisch Shimano kaufen will? Jagwire wird hier ja glaub gern genutzt. Was gibts sonst noch so?
 
@.jan: Die am Scapin sehen aus wie am ersten Tag :)
@Guru: Gore z.B., wobei sich da schonmal Brems- und Schaltzughüllen unterscheiden. Die anderen hab ich vergessen :) Sonst hätte ich das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten