Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)

Registriert
27. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallöchen zusammen,

der Titel sagt ja schon alles.Fahre eine Magura Julie mit einer 180er Scheibe vorne.Dafür bräuchte ich einen Adapter und zwar von PM auf PM.
Weiß einer welchen ich da nehmen kann?Gehen auch Adapter von Shimano?Habe da eben irgendwo ein Bild gesehen und war selber bisschen verdutzt.

Hier mal ein Bild vom Bremssattel und dem jetzigen Stand:



Gruß Pascal
 
Vielen Dank Martin.
Es soll die angehangende Gabel werden.Kannst du da zufällig erkennen ob es 6" PM ist?

Gruß Pascal
 

Anhänge

  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 17
@Promontorium:
Ja beides hier.Werde es gleich einfach mal probieren.Denke das möchtest du sagen,oder? ;)

@Martin M:
Gleich mal testen.

Gruß Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten